Game Changer: eventsofa mischt den Markt der Location-Plattformen auf

• Technologie Sprung vom Online-Marktplatz zur intelligenten Cloud Lösung
  • Aufstieg zur Nr. 1 Komplettlösung für Location-Vermarktung und Buchung

Berlin, 5. September 2018 – Das Online-Unternehmen eventsofa startet mit seiner Cloud basierten Softwarelösung in ein neues Zeitalter. Denn ab sofort können Location-Anbieter ihre kompletten Anfragen, Angebote und Buchungen über eventsofa managen. Damit übernimmt eventsofa zusätzlich zur Online-Vermarktung der Locations auch die Abwicklung ihres Veranstaltungsgeschäfts bis hin zur Buchung. Das Location-Team profitiert von der One-Click Solution beim Angebots-Management, einer einfachen Lead-Verwaltung, dem komfortablen Erstellen von Eventideen mittels Vorlagen, der zentralen Dokumentenverwaltung sowie einem übersichtlichen Buchungskalender mit iCal Link für Integrationen in Google Mail und Outlook.

„Wir helfen Locations bei den entscheidenden Erfolgskriterien Zeit und Content.“, erklärt Stefanie Jarantowski, Geschäftsführerin von eventsofa. „Denn mit ‚eventsofa 3’ können sie mit einem Klick Angebote erstellen, die ebenso mit einem Klick vom Veranstaltungskunden gebucht werden können. Unser Content Generator hilft Locations zudem dabei ansprechende und nachgefragte Pakete zu schnüren und diese über automatisiertes Social Media zu verbreiten.“

Bereits in den vergangenen Jahren hatte eventsofa mit eigens kreierten Features wie FlexBoost und Adaptive Content für Aufsehen im Markt gesorgt. Mit der Cloud Lösung setzt sich das technologie-gesteuerte Unternehmen nun von gewöhnlichen Location-Plattformen ab und übernimmt die Position der Nr. 1 Komplettlösung für Location-Vermarktung und Buchung.

eventsofa ist die Nr. 1 Komplettlösung für Location-Vermarktung und Buchung. eventsofa sorgt für die Sichtbarkeit der Locations bei Veranstaltern und die gesamte Abwicklung von der ersten Anfrage bis zur Buchung.
Veranstalter finden auf eventsofa die besten Locations und Eventideen in Deutschland und Österreich, die geschäftlich oder privat gebucht werden können. Sie erhalten alle wichtigen Informationen zu Räumen, Kapazitäten, Preisen und Bewertungen kostenfrei auf einen Blick.

Gerne senden wir Ihnen Bildmaterial auf Wunsch per Email zu. Bitte wenden Sie sich dazu an Stefanie Jarantowski: presse@eventsofa.de / Tel. 030 208 986 044.