Neues eBook erschienen: Erfolgreiches Online-Marketing für Locations Teil 2

Berlin, 23. Februar 2016 – Das vollständig überarbeitete eBook „Erfolgreiches Online-Marketing für Locations“ bringt Anbieter von Eventlocations auf den aktuellen Stand bei Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Das eBook kann kostenfrei runtergeladen werden unter http://www.eventsofa.de/l/location-ebook-online-marketing.html

Zwei Jahre nach Erscheinen der erfolgreichen Erstauflage klärt der neue Ratgeber aktuell darüber auf, wie man die eigene Eventlocation richtig im Internet positioniert. Dabei zeigen die neuen Kapitel zu Instagram und Youtube wie Anbieter die Kraft der Bilder und die zweit größte Suchmaschine hinter Google für ihr erfolgreiches Marketing nutzen können.

Neben dem Thema Content Marketing geht das eBook auf hilfreiche SEO-Tools ein, die Anbietern von Eventlocations bei der Analyse und Optimierung des Traffics über Google helfen.

Das Buch ist Resultat zahlreicher Online-Marketing Studien und Artikel der Online-Experten von eventsofa. „Ich freue mich sehr, dass wir genau am 4. Jahrestag von eventsofa das neue eBook zum Online-Marketing veröffentlichen konnten und damit Locations echten Mehrwert geben können.“, erklärt Stefanie Jarantowski, Autorin des eBooks „Erfolgreiches Online-Marketing für Locations“.

Das eBook „Erfolgreiches Online-Marketing für Locations“ kann hier kostenlos als PDF Download heruntergeladen werden:

Gratis eBook herunterladen

Über die Autorinnen

Lena Grün und Stefanie Jarantowski sind Experten für Online-Marketing bei eventsofa, der deutschlandweiten Location-Plattform (www.eventsofa.de).
eventsofa hilft Locations dabei von professionellen Veranstaltern gefunden und gebucht zu werden. eventsofa wurde 2011 von Stefanie Jarantowski gegründet und ist heute vor vier Jahren, am 23. Februar 2012, online gegangen.