Neues eBook erschienen: Events als Startup Marketing

Berlin, 5. Februar 2013 – Das kostenlose eBook „Events als Startup Marketing“ zeigt auf wie Startups mit Hilfe von Events ihren Erfolg vergrößern. Autorin Stefanie Jarantowski beschreibt darin die einzelnen Bausteine für erfolgreiche (Startup) Events. Best Practice Beispiele aus der Startup Szene und Experten Tipps veranschaulichen den Ratgeber und helfen Startups beim erfolgreichen Start von eigenen Events.

Das Buch schließt an eine Reihe von Vorträgen der Autorin Stefanie Jarantowski zu dem Thema an. Dabei geht die langjährige Event- und Marketing-Beraterin davon aus, dass Events die unterschätzte Marketing Maßnahme für Startups seien: „Events sind unschlagbar, um Aufmerksamkeit für das eigene Startup zu schaffen und sich in die Köpfe seiner Kunden und potenziellen Kunden zu platzieren. Im Event Bereich liegt großes ungenutztes Potenzial für Startups“, sagt Stefanie Jarantowski, Autorin des eBooks „Events als Startup Marketing“.

Das eBook „Events als Startup Marketing“ kann hier kostenlos als PDF Download herunter geladen werden:

Gratis eBook herunterladen

eBook Events als Startup Marketing

Über die Autorin

Stefanie Jarantowski ist Gründerin und CEO von eventsofa, dem Marktplatz für Event Locations im Internet. Zuvor war sie langjährig als PR-Beraterin und Event-Managerin in internationalen Agenturen tätig. Dort hat sie erfolgreich Events für internationale Konzerne, für Verbände sowie für kleine und mittelständische Unternehmen konzipiert und durchgeführt. Sie ist davon überzeugt, dass die richtige Event Location das A und O für den Erfolg eines Events ist.